Roulette

Roulette ist eines der beliebtesten Spiele

Roulette ist ein Glücksspiel, sodass Spieler niemals eine 100-prozentige Gewinnsicherheit haben können. Durch die sorgfältige Wahl, wenn sie ihre Wetten aufstellen, und indem Sie die Zahlen und Farben sorgfältig auswählen, auf denen sie ihre Wetten einsetzen, können Spieler einen bestimmten Prozentsatz der Zeit gewinnen. Roulette ist ein Glücksspiel, daher können Spieler nicht behaupten, die ganze Zeit gewonnen zu haben; Dies ist eine Möglichkeit, dass Roulette führt und hilft, dass der Spieler öfter gewinnt.

Roulette befasst sich an vier Arten von Spins an seinen Rädern: der rote Ton, der schwarze Ton, der grüne Lehm und der weiße Ton. Der Spieler kann ihre Wetten in einem dieser Kugeln auf einem der Räder oder auf das gesamte Rad legen. Der Spieler kann auch die Zahl ändern, die sie mit ihren Wetten erraten müssen, oder sie können die Farbe des Rades ändern, in dem sie erraten müssen. In jedem Fall sind die Gewinnchancen immer gleich: eins in hundert. Das Casino wird dem Player damals mitteilen, dass sie ein gewisses Geldbetrag wetten müssen, um zu gewinnen.

Roulette-Strategien gibt es, wenn Spieler helfen, mit einer Strategie, um ihre Zahlen zu wählen. Die Spieler, die diese Strategien nutzen, sehen oft, dass ihre Wetten-Bankroll erheblich steigt. Je länger diese Strategien verwendet werden, desto besser werden die Gewinnchancen sein. Einige der häufig verwendeten Roulette-Systeme umfassen die goldene Regel, das Fibonacci-System und das Lotto-Rad.

Das europäische Rad und das amerikanische Rad sind zwei völlig andere Systeme, die sich mit Roulette-Wetten befassen. Das europäische Rad befasst sich mit größeren und weniger Zahlen, während das amerikanische Rad eine kleinere Hauskante hat. Das europäische Rad hat einen viel höheren Hausrand als das amerikanische Rad. Es wurde von vielen Spielern bestimmt, dass das europäische Rad das beste System ist, das für einen amerikanischen Spieler verwendet wird.

Der Hausrand oder der Prozentsatz der Roulette-Wetten, die sich als Verluste erweisen, variiert je nach Art der gespielten Roulette-Spiele. Zum Beispiel at Spin-basierten Roulette-Spielen ist der Hauskanal nicht so toll wie in einem Tisch oder geraden Spielen. Der Grund, warum der Hausrand at Spin-Spielen kleiner ist, ist darauf zurückzuführen, dass der Spin zufällig ist, anders als in einem Tischspiel, in dem der Spieler eine bestimmte Hand hat und diese Hand dazu bringen kann, diese Hand zu setzen. In einem Europäischen Stil-Roulette-Spiel sind jeder Spieler, die Gewinn- oder Verlustchancen, halbiert sind; Darüber hinaus nutzen die Spieler an einem europäischen Tisch weniger Spin, damit ihre Gewinnchancen auch in der Hälfte geschnitten werden.

In einem Europäischen Stil-Roulette-Spiel muss der Spieler einmal für jeden einzelnen Flip setzen, oder die Anzahl der Male ist das Rad gedreht. Dies bedeutet, dass ein Spieler in einem Europäischen Roulette-Spiel eher gewinnt, da es mehr Chancen gibt, einen Sieg zu bekommen. Es ist jedoch wichtig, dass Spieler daran erinnert werden, dass sie nicht den gleichen Geldbetrag für jeden Gewinn zahlen müssen, genau wie in einem traditionellen Spiel.

Eine andere Sache, die über diese Art von Roulette-Play notiert wird, ist, dass es eher ein langes Spiel ist als ein Schlitz- oder Kartentisch. Spieler in einem traditionellen Roulette-Spiel können bis zu vier Hände in Folge spielen, aber sie müssen nur einmal oder zweimal für einen Sieg gewinnen. In einer Internetversion von Roulette müssen die Spieler einmal für alle Hände gewinnen. Da es in einem europäischen Roulette-Spiel weniger Hände gibt, werden die Gewinnchancen deutlich verbessert, da mehr von ihnen zu einem Gewinn führen wird.